Jahresrückblick 2017

Auch das zweite Jahr mit meinem Blog ist schon wieder vorbei und ich habe immer noch Spaß daran, meine Beiträge zu veröffentlichen. Das Jahr 2017 stand hauptsächlich im Zeichen der AOK und von AUKEY. Beide Firmen durfte ich in diesem Jahr unterstützen und hoffe, dass ich dies auch in 2018 erneut machen darf.

Bei der Analyse der Blog-Statistik ist mir aufgefallen, dass die ganzen Jahre ein Beitrag extrem viele Klicks bekommen hat. Der Beitrag über HiVoice ist scheinbar der Beliebteste auf meinem Blog. Am 03.02.2016 ging dieser Beitrag online und hat in jedem Jahr über 25000 Klicks erfasst. Ich finde es schön, wenn ich durch einen solchen Beitrag auch über Jahre helfen kann.

Statistik 2017
Statistik 2017

Dieses Jahr habe ich das erste Mal Testprodukte bekommen. AUKEY hat mir vier Produkte zur Verfügung gestellt, welche ich für euch testen durfte. Dadurch bin ich dieses Jahr auf 26 Beiträge gekommen. Im Vergleich zu anderen Blogs ist das sicherlich sehr wenig, aber ich bin ja nicht, wie andere 😉 .

2017 hat sich auch ein wenig am Inhalt meiner Beiträge verändert. Das erste Jahr gab es überwiegend Beiträge über Smartphones, Smartwatches und vereinzelt auch über Apps. Seit 2017 habe ich allerdings noch andere Produkte testen dürfen. Hardware, Gadgets und Haushaltsgeräte sind dazu gekommen. Ich bin sehr gespannt, was 2018 noch alles dazu kommen wird. Einen komplett anderen Idee für einen Beitrag habe ich bereits im Kopf – schauen wir mal, ob das Projekt was wird.

Ich nehme natürlich auch sehr gerne Vorschläge und Anregungen entgegen. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt und freue mich über jede Unterstützung. In diesem Sinne auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich unterstützen und kritisieren.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr und weiterhin viel Spaß beim Lesen von meinem Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.