honor 9 Launch Event

honor Goodies
honor Goodies

Gestern hatte ich die Möglichkeit, in Berlin beim honor 9 Launch Event teilnehmen zu dürfen. Als honor Fan haben wir bei der Ankunft ein blaues honor T-Shirt bekommen, damit wir alle in Partnerlook zum Event konnten. Nach der Taschenkontrolle am Eingang ging es direkt zu unseren Plätzen, an denen ein paar kleine Goodies.

Mit etwas Verspätung ging die Präsentation los. Nach einer kurzen Einleitung wurde dann das neue High-End Modell honor 9 vorgestellt. Es wird in 3 Farben mir einem Hochglanz-Gehäuse verfügbar sein. Neben den 4 GB Arbeitsspeicher wird dem neuen honor Smartphone wieder eine Dual-Kamera, Infrarot-Sensor und ein Front-Fingerabdrucksensor verpasst. Mit  einem Preis von 449 Euro ist das neue Smartphone allerdings relativ teuer. Über vMall gibt es allerdings momentan 30 Euro Cashback und das honor Band 3 gratis dazu.

Am Ende der Präsentation gab es noch ein paar Neuigkeiten zu einem Fitnesstracker und Zubehör. Dabei klang das honor Band 3 auf jeden Fall vielversprechend. Der Fitnesstracker soll bis zu 30 Tage Akkulaufzeit haben und 15m Wasserdicht sein. Mit Schlaftracking und Herzfrequenzmesser ist der Fitnesstracker individual einsetzbar. Der Preis von 69 Euro ist für den Tracker meiner Meinung nach angemessen. Desweiteren gab es noch zwei Kopfhörer, wobei es einmal Bluetooth Kopfhörer und einmal kabelgebundene Kopfhörer von Monster gibt.

Nach der Präsentation konnten die Geräte noch angeschaut und angefasst werden. Das Launch Event war gegen 17 Uhr schon wieder zu Ende. Das Event zwar relativ kurz, aber dafür sehr schön. Ich persönlich finde das honor 9 sehr gelungen. Die glatte Rückseite und der integrierte Infrarot-Sensor sind für mich besonders ansprechend. Auch bei dem aktuellen Preis mit der Zugabe des honor Band 3 kann man eigentlich keinen Fehler machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s