Ein Jahr betatester

Seit nun genau eine Jahr ist der Betatester Blog online und versorgt alle mit Wissen und Erfahrungen rund um das Thema Technik. Im Jahresrückblick bin ich ja schon auf das letzte Jahr eingegangen und habe diverse Informationen angegeben.

Ganz alleine habe ich dies allerdings nicht geschafft und erst Recht nicht schaffen können. Ohne die Unterstützung meiner Familie und diverser Connumities wären die meisten Beiträge nie entstanden.

Auch nicht zu vergessen sind die Follower. Auch wenn es aktuell erst 4 sind, ist es doch ein Anfang. Schauen wir mal, wie viele Follower ich bis zum nächsten Geburtstag begeistern kann. Auf vielen Seiten gibt es Gewinnspiele, wenn eine bestimmte Anzahl an Followern erreicht ist. Bei 5 oder 10 werde ich sicherlich noch keine Möglichkeit haben, etwas zu verlosen. Aber bis 100 bleibt mir noch ein wenig Zeit, um einen angemessenen Preis zu organisieren.

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei allen Unterstützern, Kommentatoren und Followern. Ich gebe mit mühe, dass es dieses Jahr wieder viele interessante Beiträge für euch gibt.

Kommentar verfassen

