Huawei Mate S – Testbericht B321

Ein weiters Update hat das Huawei Mate S erreicht. Es handelt sich dabei um die B321. Ich habe sie leider nicht OTA bekommen, sondern konnte sie nur manuell von der B303 installieren.

Die Installation klappte ohne Probleme und war nach wenigen Minuten fertig. Auf den ersten Blick hat sich nicht sehr viel verändert. Nach einigen Tests jedoch, sind ein paar Fehler aufgefallen.

Den Fehlerbericht, welcher von mir an Huawei geschickt wurde, findet ihr auf huaweiblog.de.

Solltet ihr noch mehr Fehler finden, könnt ihr es gerne in den Kommentaren vermerken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s