Honor 7 – Testbericht der ersten finalen Android Marshmallow Version

Ich habe wieder ein neues Update für das Honor 7 bekommen. Es handelt sich diesmal um die Version B330. Es handelt sich dabei um die erste, offizielle, finale Android 6 Marshmallow Version.

Ich habe die Version für euch getestet undeinen Testbericht auf honornews erstellt.

Ich hoffe, dass ich mit den genannten Punkten zur Verbesserung beitragen kann.

Im Großen und Ganzen bin ich aber wieder sehr zufrieden mit dem Update. Größere Fehler konnte ich auch dieses Mal wieder nicht finden.

Kommentar verfassen

