Samsung Gear Fit

Von meiner Smartwatch-Lieferung hat mir die Gear Fit am Besten gefallen.

  • Design

Optisch ist die Smartwatch von Samsung sehr gelungen. Nicht zu groß, angenehmes Armband, und ein sehr gut lesbares und bedienbares Display. Sie ist leicht und angenehm zu tragen.

  • Ausstattung

Schrittzähler, Pulsmesser und Schlaftracking sind schon installiert. Also kann es ohne Zusatzapps gleich losgehen. Leider klappte es nicht so, wie gedacht. Die Gear Fit will eine App aus dem Samsung Store haben, um mit dem Smartphone reden zu können. Ich habe mir die apk aus dem Netz geholt und auf meinem Honor installiert. Leider startete die App nicht, wodurch mein Hest hier schon zu Ende war.

  • Fazit

Eine sehr schöne Uhr, die leider nur mit einem Samsung Smartphone kommunizieren kann.

 

Kommentar verfassen

