Huawei Talkband B1

Das Huawei Talkband B1 kam ziemlich schnell per Post. Ausgepackt, angeschaut – naja. Die Uhr ist recht klobig und groß. Für meinen dünnen Arm nicht so gut geeignet. Dennoch habe ich sie geladen und ausprobiert.

  • Bedienung

Doch auch bei der Bedienung war ich sehr enttäuscht. Es gibt lediglich einen Knopf mit dem man in eine Richtung navigieren kann. Klick man also einmal zu viel, muss man wieder eine Runde klicken, bis man am gewünschten Menü angekommen ist. Zurück gibt es nicht.

  • Display

Auch beim Display war ich sehr enttäuscht. Monochrom ist ja nicht schlimm, aber es war sehr pixlig und es fehlten ein paar Linien. dadurch sah das Display sehr minderwertig aus.

  • Fazit

Das Talkband kam schon alleine wegen der Größe für mich nicht in Frage. Die Bedienung hat dann sein übriges getan, damit es wieder zurück geschickt werden konnte.

Kommentar verfassen

