Huawei Mate S 1st Event

Für das Huawei Mate S Event habe ich auch eine Einladung bekommen. Die Feier fand im LOFT 506, Mietstudio für Foto, Film und Eventlocation in München statt. Von Jena aus bin ich nach der Arbeit mal „schnell“ hingefahren (4 1/2 Stunden). Es war eine sehr familäre Veranstaltung mit wenigen Leuten. Bei Fingerfood und ausreichend Getränken mussten verschiedene Stationen gelöst werden. Interview, Selfies, Autorennen und eine kleine Memo-Übung haben sehr viel Spaß gemacht.

Am Ende der Veranstaltung gab es für mich noch eine kleine Überraschung. Ich habe als einziger bei allen Stationen die volle Punktzahl erreicht und durfte mich damit über ein neues Huawei Mate S freuen. Dafür hat sich die Fahrt echt gelohnt.

Vielen Dank Huawei für die schönen Veranstaltungen und die tollen Preise (und Dank an Marco und Vanessa für die schönen Fotos 😉 ).

Leider fehlen mir derzeit weitere Fotos. Diese werden hoffentlich noch in den nächsten Tagen folgen.

  • Hier gibt es auch noch weitere Impressionen

Huawei Blog

 

Ein Kommentar zu „Huawei Mate S 1st Event

Kommentar verfassen

