Honor 1st Anniversary

Ich wurde von Honor zum ersten Geburtstag nach Berlin eingeladen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und mich auf den Weg nach Berlin gemacht.

  • Eingang

Dort angekommen warteten schon viele Leute, dass die Veranstaltung startet.

anniversary_01

  • Preisverleihung

Der Grund für meine Einladung war, dass ich für Deutschland als bester Betatester ausgezeichnet werden sollte. Zu der Auszeichnung gab es dann auch noch ein Honor 7 als Geschenk dazu.

  • Party

Viele verschiedene Aktivitäten wurden angeboten und aufgeführt. „Soldatenauftritt“, Gesang, Lasershow und kleine Gewinnspiele gab es. Später wurde dann der Clubbereich mir bassintensiver Musik und Cocktails eröffnet.

  • Hier gibt es auch noch weitere Impressionen

Instagram

Honornews

hihonor

Fotos auf Facebook

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s